E-Mail-Empfehlung PDF erstellen Seite drucken RSS-Feed abonnieren
Start » Fortbildung » Allgemeine Bedingungen
 

Allgemeine Bedingungen für Fortbildungsteilnehmer/ – innen

Anmeldungen und Informationen:

Anmeldungen erfolgen schriftlich mit der im Infokasten befindlichen Fax- bzw. Kopiervorlage. Sie können uns auch eine Mail schicken. Informationen zu einzelnen Veranstaltungen erhalten Sie bei:

Abmeldungen

Die Durchführung der Seminare ist oft an begrenzte Teilnehmerzahlen gebunden. Bitte beachten Sie die Anmeldefristen und melden eine Nichtteilnahme frühzeitig ab.

Absage durch den Veranstalter

Die Durchführung der Seminare ist an Mindesteilnehmerzahlen gebunden. Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann ein Seminar verschoben oder abgesagt werden.

Für externe Gäste

Bei eintägigen Veranstaltungen und bei Kurzvorträgen ist eine Abmeldung bis zu 10 Tage vorher kostenfrei. Bei späterer Abmeldung berechnen wir 50% der Teilnahmegebühren. Bei Nichtteilnahme ohne vorherige Absage berechnen wir die vollen Gebühren.

Teilnahmegebühr

Hinweise zur Teilnahmegebühr finden Sie unter "Zusatzinfos" bei den jeweiligen Fortbildungsangeboten. Die Teilnahmegebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung zu zahlen.

Teilnahmebescheinigungen

Nach jeder Veranstaltung werden Teilnahmebescheinigungen ausgestellt.
Registrierungspunkte werden beantragt und ausgewiesen. (Siehe Veranstaltungshinweise)

 

aktualisiert am  07.06.2017nach oben

 

Infomaterial

Fortbildungen 2016

mit Veranstaltungsinformationen und Anmeldeformular

Fortbildungen 2016 [PDF 1.786 KB]
 

Hospitalgesellschaft
Jade-Weser mbH

Beethovenstr. 2
26316 Varel

Telefon:0 44 51 / 920 – 2207
Fax:0 44 51 / 920 – 2215


www.hgjw.de